Mühlheim, 20.09.2015

Die Königsspringer Alzenau laden nun bereits zum 3. Mal zu einem Turnier in 6er-Gruppen ein unter dem Motto „Jeder gegen Jeden“.

Liebe Schachfreundin, lieber Schachfreund,

zum 2. Mal in diesem Jahr möchten wir sie zu unserem Alzenau spielt Schach einladen. Dieses 6.ASS findet am Freitag, den 27.Oktober, 18.00 Uhr im Domidionsaal der Alten Post in Alzenau statt.
 
Erneut spielen wir 5 Runden Schnellschach zu 20 Minuten je Spieler und Spiel. In jeweils etwa gleich starken 6-er Teams spielt Jeder gegen Jeden. Für den Sieger jedes Teams gibt es einen kleinen Überraschungspreis.
Hier geht es
  •  Zur Ausschreibung mit den detaillierteren Infos.  Eine frühzeitige Anmeldung  hilft  uns bei der Vorbereitung, deshalb möglichst jetzt:  
  • Zur Anmeldung
 
Wir würden uns sehr freuen, wenn sie  dabei wären und mit uns einen schönen Schachabend verbringen.
 
Mit 64 Schachgrüßen

Siegfried Hüttinger
Schachclub Königsspringer Alzenau e.V