Mühlheim, 20.09.2015

Als Referent für Schulschach der Main-Vogelsberg-Schachjugend  lade ich hiermit alle Personen ein, die an Schulen Schachunterricht geben. Ich bitte alle weiterhin auch die Einladung weiterzureichen, wenn Sie Personen kennen, die keine direkte Einladung erhalten haben.
 
 
Datum : 2. März 2016
Uhrzeit : Beginn um 20 Uhr bitte vorher einfinden 
Ort : Mehrzweckhalle Hessischer Hof (Hintereingang des Lokals "La Dolce Vita"), Friedberger Str. 27, 61130 Nidderau-Heldenbergen, Spielort des SC Nidderau
 
 
Die Themen :
 
  1. Hauptthema : Vorstellung, wie ich das Amt ausfüllen mag
  2. Festlegung weiterer Termine  mit Hauptthemen für dieses Schuljahr 
     — Vorbereitende Sitzung für Grundschul-Schachtuniere
     — Abschlusssitzung des Jahres mit besprochen Hauptthema
 
   3. Termine für das Schuljahr 2016/2017 mit Hauptthemen 
 
Auf der Homepage des SC Nidderau findet jeder eine Ortsbeschreibung des Lokales, falls diese noch nicht bekannt sein sollte. Ich hoffe auf Eurer Kommen, damit wir uns kennen lernen und die Freude an diesem Hobby teilen können.
 
Mit freundlichen Grüßen
 
Klaus Freund
(Referent für Schulschach der MVSJ)